Kontakt
Verfügbarkeit prüfen

Die Hütte ist zur Zeit nicht bewartet. Start in den Winter ist der 26. Dezember 2021. Ab diesem Datum ist Selbstversorgung nicht mehr möglich, weil wir den Winterraum selber benötigen.

Zertifikatspflicht bei Hüttenübernachtung
Ab 13. September 2021 muss in unserer Hütte für Übernachtungen und Konsumationen im Innenbereich ein gültiges Covid-Zertifikat vorgewiesen werden. Weitere Infos findet ihr hier.

Urner Alpenkranz

Eine weitere traumhafte Wandermöglichkeit ist der Urner Alpenkranz, der in 40 Etappen durchwandert werden kann und zu den verschiedenen wild romantischen Tälern im Urnerland führt. Mehr Information unter Urner Wanderwege .

Achtung: im Prospekt ist der Wegbeschrieb zu uns leider bereits veraltet, weil sich durch den Wanderwegbau alles schnell verändert hat. Nehmt unbedingt die Wegbeschreibung vom Vier Quellen Weg und vom Furkapass her. 

 

Zurück