Kontakt
Verfügbarkeit prüfen

Der Winterraum ist für die Nächte 9./10.12.2022 ausgebucht!

Hüttenteam

Winter 2022 / 2023

Pia Biondi

Seit Juni 2015 führe ich die Rotondohütte. Im Kanton Glarus und Wallis aufgewachsen und nun in Realp wohnend, habe ich einen Grossteil meines Lebens in der Berghotellerie im deutsch- und französischsprachigen Wallis verbracht. Meine Vorliebe galt immer abgelegenen Betrieben. Der Mehraufwand, das Unsichere und die Abgeschiedenheit bedeuten auch immer mehr Action, mehr Abenteuer und mehr Spass. 

Manuel Sänger

Manuel, unser "boarischer Wikinger", arbeitet die ganze Wintersaison mit. Seit 2019 war er immer wieder mit dabei, nun hat er sein Hüttenpensum aufgestockt.

Désirée Stalder

Désirée ist unsere dritte Person für die Hochsaison während März und April. Sie hat Hüttenerfahrung und weiss was Saison an Arbeit heisst.

Klaus Gräbe

Anfang Februar stösst Klaus zu uns. Er probiert das Hüttenleben für einen Monat aus, um eine Vorstellung davon zu bekommen, ob er dies auch über längere Zeit machen möchte.

Hilas

Seit Dezember 2017 gehört auch Kooikerhondje Hilas zu uns. Viele sind entzückt, wenn sie ihn erblicken... aus Hilas Sicht sieht das etwas anders aus. Fremde Menschen sind ihm nicht geheuer, vor allem wenn sie direkt auf ihn zukommen und ihn anfassen wollen. Deswegen hält er sich lieber im Hintergrund auf. Wer also keine Hunde mag muss sich nicht sorgen, Hilas wird nicht unbeaufsichtigt herumstreunen und weitgehend hinter den Kulissen bleiben.