Kontakt
Verfügbarkeit prüfen

Bewartung
Die Hütte ist zur Zeit nicht bewartet. Start in den Winter ist der 26. Dezember 2021. Ab diesem Datum ist Selbstversorgung nicht mehr möglich, weil wir den Winterraum selber benötigen.

Zertifikatspflicht bei Hüttenübernachtung
Ab 13. September 2021 muss in unserer Hütte für Übernachtungen und Konsumationen im Innenbereich ein gültiges Covid-Zertifikat vorgewiesen werden.

Hüttenteam

Winter 2021 / 2022

Pia Biondi

Seit Juni 2015 führe ich die Rotondohütte. Im Kanton Glarus und Wallis aufgewachsen und nun in Realp wohnend, habe ich einen Grossteil meines Lebens in der Berghotellerie im deutsch- und französischsprachigen Wallis verbracht. Meine Vorliebe galt immer abgelegenen Betrieben. Der Mehraufwand, das Unsichere und die Abgeschiedenheit bedeuten auch immer mehr Action, mehr Abenteuer und mehr Spass. 

Silke Petter

Silke kommt bereits zum vierten Mal für die Wintersaison. Seit Jahren kennt sie das Hüttenleben quer durch die Schweiz und kommt bei der ganzen "Hackelei" nicht so schnell aus der Ruhe.

Manuel Sänger

Auch für Manuel wäre es die vierte Saison, aber wegen Covid und den Einschränkungen konnte er leider letzten Winter nicht da sein. Diesen Winter, bzw. Frühling, sollte es hoffentlich klappen, dass Manu März und April mit von der Partie ist.

Hilas

Seit Dezember 2017 gehört auch Kooikerhondje Hilas zu uns. Er mag den Trubel nicht und hält sich lieber im Hintergrund auf. Wer also keine Hunde mag muss sich nicht sorgen, Hilas wird nicht unbeaufsichtigt herumstreunen und weitgehend hinter den Kulissen bleiben.