Hüttenteam

Mein Name ist Pia Biondi, seit Juni 2015 bin ich die Hüttenwartin. Im Kanton Glarus und in Brig aufgewachsen und seit bald 20 Jahren im Obergoms wohnend, habe ich den grössten Teil meines Lebens in der Berghotellerie verbracht. Meine Vorliebe galt immer abgelegenen Betrieben. Der Mehraufwand, das Unsichere und die Abgeschiedenheit bedeuten auch immer mehr Action, mehr Abenteuer und mehr Spass. Da dies aber auch Risiko bedeutet bin ich glücklich, dass ich Rückendeckung bekomme von Franziska und Hanspeter Rieder mit ihrem Hotel Ahorni in Oberwald. Einerseits habe ich dort ein Zuhause und Arbeit, anderseits finde ich bei ihnen Unterstützung und Rat.

Diesen Winter arbeiten mit: Carla Gallati ist ab 26. Dezember wieder mit dabei und macht die Wintersaison bis Ende April. Für März und April bekommen wir mit Urban Hüsler eine weitere Verstärkung mit Hüttenerfahrung. Über Silvester helfen Astrid Pfammatter und Urs Waldispühl mit. Wir freuen uns auf viel Schnee, viel Sonne, viel Arbeit und viel Spass mit euch im winterlichen Hüttli!