Hüttenteam

Mein Name ist Pia Biondi, seit Juni 2015 bin ich die Hüttenwartin. Im Kanton Glarus und in Brig aufgewachsen und seit bald 20 Jahren im Obergoms wohnend, habe ich den grössten Teil meines Lebens in der Berghotellerie verbracht. Meine Vorliebe galt immer abgelegenen Betrieben. Der Mehraufwand, das Unsichere und die Abgeschiedenheit bedeuten auch immer mehr Action, mehr Abenteuer und mehr Spass. Da dies aber auch Risiko bedeutet bin ich glücklich, dass ich Rückendeckung bekomme von Franziska und Hanspeter Rieder mit ihrem Hotel Ahorni in Oberwald. Einerseits habe ich dort ein Zuhause und Arbeit, anderseits finde ich bei ihnen Unterstützung und Rat.

Kooiker Hilas, unser Hüttenhund, ist ebenfalls dabei. Wer keine Hunde mag muss sich nicht sorgen, Hilas wird nicht unbeaufsichtigt herum streunen und weitgehend hinter den Kulissen bleiben. 

Diesen Sommer arbeiten mit: Esther Zemp startet am 1. Juli und bleibt bis Ende der Saison. Ich freue mich sehr, dass Esther bereits zum fünften Mal im Sommer zurückkehrt, wir sind gut eingespielt und die Sache läuft von selbst. Ebenfalls toll ist, dass Silke Petter diesen Sommer mitmacht und vom 1. Juli bis Ende August dabei ist. Mit zwei solchen erfahrenen Mitarbeiterinnen wird das eine tolle Sommersaison und wir freuen uns auf euch!