Hüttenteam

Mein Name ist Pia Biondi, seit Juni 2015 bin ich die Hüttenwartin. Im Kanton Glarus und in Brig aufgewachsen und seit bald 20 Jahren im Obergoms wohnend, habe ich den grössten Teil meines Lebens in der Berghotellerie verbracht. Meine Vorliebe galt immer abgelegenen Betrieben. Der Mehraufwand, das Unsichere und die Abgeschiedenheit bedeuten auch immer mehr Action, mehr Abenteuer und mehr Spass. Da dies aber auch Risiko bedeutet bin ich glücklich, dass ich Rückendeckung bekomme von Franziska und Hanspeter Rieder mit ihrem Hotel Ahorni in Oberwald. Einerseits habe ich dort ein Zuhause und Arbeit, anderseits finde ich bei ihnen Unterstützung und Rat.

Kooiker Hilas, unser Hüttenhund, ist ebenfalls dabei. Wer keine Hunde mag muss sich nicht sorgen, Hilas wird nicht unbeaufsichtigt herum streunen und weitgehend hinter den Kulissen bleiben. 

In diesem Winter arbeiten mit: von Januar bis April unterstützt mich Silke Petter aus Österreich, für März und April bekommen wir Verstärkung mit Manuel Sänger aus Deutschland. Beide haben reichlich Hütten- und Gastroerfahrung. Wir freuen uns auf einen fröhglichen Winter mit euch! Schnee haben wir bereits nicht schlecht, 280cm um die Hütte (Stand Mitte November).