Hüttenteam

Mein Name ist Pia Biondi, seit Juni 2015 bin ich die Hüttenwartin. Im Kanton Glarus und in Brig aufgewachsen und seit bald 20 Jahren im Obergoms wohnend, habe ich den grössten Teil meines Lebens in der Berghotellerie verbracht. Meine Vorliebe galt immer abgelegenen Betrieben. Der Mehraufwand, das Unsichere und die Abgeschiedenheit bedeuten auch immer mehr Action, mehr Abenteuer und mehr Spass. Da dies aber auch Risiko bedeutet bin ich glücklich, dass ich Rückendeckung bekomme von Franziska und Hanspeter Rieder mit ihrem Hotel Ahorni in Oberwald. Einerseits habe ich dort ein Zuhause und Arbeit, anderseits finde ich bei ihnen Unterstützung und Rat.

Kooiker Hilas, unser Hüttenhund, ist ebenfalls dabei. Wer keine Hunde mag muss sich nicht sorgen, Hilas wird nicht unbeaufsichtigt herum streunen und weitgehend hinter den Kulissen bleiben. 

In diesem Sommer arbeitet mit: wir starten ins vierte Jahr und Esther Zemp kommt zum vierten Mal zur Sommersaison. Wir sind ein eingespieltes und routiniertes Team, darauf freue ich mich jedes Mal! Weiter werden im Juli immer wieder Schülerinnen ihre Ferienjob-Zeit bei uns verbringen und mithelfen.
Für August bekommen wir Verstärkung aus Österreich. Indira Alidema unterstützt uns für einen Monat. Somit sind wir gewappnet komme was wolle :).

Und natürlich freuen wir uns auf euch und einen sonnigen Sommer mit viel Spass auf dem Hüttli!